Schwedische Behörden bestreiten nicht die Verfälschung Olof Palmes Patienten-Journals

26.5.2013
SPIEGEL-Verlag, Gartred Alfeis!
Ich danke Ihnen für Ihren Brief 24.05.2013. und gebe Ihnen hier die späteste Entwicklung dieser grausamen Affaire Palme.
Auf meiner Frage ob das Patienten-Journal Olof Palmes verfälscht sei bestreiten die beiden Behörden ”Socialstyrelsen” bzw. ”Sjukvårdslandstingsrådet” gar nicht die von mir behaupteten Verfälschungen dieses Journals. Die beiden Behörden teilen nur mit dass sie die Sache nicht zu öffentlicher Anklage führen werden.
Ich lege die beiden Briefe von den beiden Behörden, auf Schwedisch bei, damit Sie, nach Übersetzung, sehen können dass das offizielle Schweden nicht diese wichtige Sache berühren will.
Lokale Schwedische Rundfunk-Stationen rapportieren jetzt über die Sache Palme, und mein Blog
bekommt immer mehr Besucher!
Fernseh ”Youtube”, Organisation ”VAKEN”, vorbereitet stundenlanges Interview mit mir.
Mit freundlichen und engagierten Grüssen,
Sven Anér, Karlsrogatan 85 A, S-752 39 Uppsala. 018-15 12 79

./. Drei Beilagen.

Inga kommentarer:

Skicka en kommentar

Läs sidan "Om kommentarer"